info@ess-supplements.de
international shipping
Developed by Veterinarians

ESS® Devil´s Triple

ESS® Devil´s Triple
44.99€ *
Content: 1 Liter

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please check delivery time for your country in our shipping conditions |
Products in stock: 37

  • ESS-01-008
ESS Devil‘s Triple supports the mobility of sport and high performance horses through a... more
Product information "ESS® Devil´s Triple"

ESS Devil‘s Triple supports the mobility of sport and high performance horses through a balanced blend of high quality ingredients. Especially suitable for older horses.

Feeding
Large Horses    20 - 30 ml per day
Ponies                15 - 20 ml per day
Sporthorses               30 ml per day

Doping information / use in competition
This product is not doping-free and must therefore be discontinued before participating in the competition. Waiting period: 96 hours

Storage & durability
The product can be used until the stated best-before date. Store opened products in a cool, dry place. Keep out of the reach of children and pets.

 

Composition
Dextrose, 1.2 Propanediol, Glycerin

Analytical components
Crude protein 0.01 %, Crude fat 4.25 %, Crude ash 0.50 %, Crude fiber 0.10 % ,Sodium 0.20 %, Moisture 91,80 %

Additives per liter
Sensory additives: Mixture of Flavorings (Devil‘s Claw, Artichoke and Avocado Extracts) 40,000 mg
Technological additives: Sodium propionate (E281), Potassium sorbate (E202)

Related links to "ESS® Devil´s Triple"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "ESS® Devil´s Triple"
17 Apr 2020

Leider enttäuscht

Ich gebe das ESS Devil´s Triple nun schon knapp über 2 Wochen und habe keinerleih veränderungen gespührt oder gesehen.
Hab mir für den Preis mehr davon erhofft.

11 Jul 2019

Sehr zu empfehlen, hat meine Stute optimal unterstützt im Aufbau nach Toxischer Hufrehe

Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt und kann es nur immer wieder empfehlen!
Meine Stute hatte in Mai 2018 eine Toxische Hufrehe die sie ohne bleibende Schäden überstanden hat. Nach einigen Wochen, und nach der Bestätigung der Röntgenbilder, dass ich wieder Reiten darf habe ich das ESS Devils Triple zur Unterstützung gefüttert. Dies fraß meine Stute, die wirklich sehr sehr pingelig mit ihrem Futter ist, so ohne Probleme mit. Ich merkte von Tag zu Tag, dass ihr allgemein befinden besser wurde und eine deutliche positive Veränderungen im Bewegungsablauf zu erkennen war.
Auch nach absetzen des Produktes, 5 Tage vor Turnierstart habe ich abgesetzt.
Ich bin davon überzeugt, dass ohne dieses Produkt meine Stute und ich nicht so schnell wieder an den alten Trainingsstand hätten anknüpfen können.
Auch in den Wochen danach blieb das gesamt Bild (ein lockeres Zufriedenes Pferd mit deutlich elastischen Bewegungen) erhalten.

13 Jun 2019

Tolles Produkt

Meine Stute hatte sich die Schulter gezerrt. Es hat super zur Regeneration beigetragen. Es wurde auch ohne Probleme "verschlungen". Es ist einfach zu dosieren und anzuwenden. Ich bin total begeistert von diesem Produkt und sie bekommt es jetzt fast das ganze Jahr und ist viel richtiger.

6 May 2019

Super Produkt!

Seitdem unser Quarter Horse Wallach in der Tierklinik Lüsche in Behandlung ist, füttern wir Devils Triple zusammen mit dem AthroLiquid. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses einen großen Teil zur Regeneration beiträgt und können das Produkt nur empfehlen! Außerdem ist die Dosierung sehr einfach und unser Wallach frisst die Flüssigkeit ohne Probleme.

22 Aug 2018

ungedingt zu empfehlen

Mein Pferde-Schatz hatte 2015 einen schlimmen Weide-Unfall und war danach mehrfach in der Klink, hat viele Medikamente bekommen und beim Absetzen der Medikamente trat immer wieder Fieber auf, also musste er wieder in die Klink und die starken Medikamente mussten doch weiter gegeben werden. Er wollte nicht fressen, hatte Schmerzen, es ging ihm richtig schlecht und unsere Sorgen um ihn waren sehr groß... Die Klinik hatte angeraten, beim nächsten Versuch des Absetzens der Medikamente unbedingt vorher schon einen Futterzusatz zu geben. Nach Beratung durch ESS haben wir uns für das Devil´s Triple entschieden und beim 4. Versuch, die Medikamente auszuschleichen, hat es dann Gott sei Dank geklappt, so das ich das Divil´s Triple noch eine Weile weiter gegeben und dann auch ausgeschlichen habe. Also klare Empfehlung, ich würde es auch wieder kaufen

Write an evaluation
Please note: All ratings will be activated by us. Your e-mail address will not be published

The fields marked with * are required.