ESS Level Up

ESS Level Up

✓ fördert Muskelleistung & Kondition
✓ mit Gamma-Oryzanol, L-Lysin & L-Arginin
✓ bei Muskelschwäche & Leistungsmangel
✓ geeignet bei PSSM Diagnose
✓ dopingfrei - FEI & ADMR konform

Normaler Preis79,99 € inkl. MwSt.
/
Inhalt

  • mehr als 10 Stück verfügbar
  • Neue Produktion ist auf dem Weg
✓ deutschlandweit versandkostenfrei ab 99 €
✓ innerhalb von nur 3-4 Werktagen bei dir
✓ erhalte Treuepunkte für jeden Einkauf

Bereit für's nächste Level: ESS Level Up

Keine Kondition?  Schwache Muskulatur? PSSM Diagnose?
Es gibt viele Gründe, warum Pferde trotz altersgerechtem Training ihr Potential nicht ganz ausschöpfen können und konditionell und muskulär auf einem Leistungsplateau stehen bleiben. Insbesondere bei Trainingseinheiten für eine höhere Leistungsklasse kann es ausgesprochen frustrierend sein, wenn der "letzte Kick" fehlt.
Auch Pferde mit PSSM Verdacht oder Diagnose haben deutliche Schwierigkeiten sich muskulär weiterzuentwickeln.

Wie funktioniert ESS Level Up?

ESS Level Up kann die Sauerstoff- und Energieversorgung der Muskulatur effektiv unterstützten und zu einer verbesserten Leistungsfähigkeit, sowie mehr Ausdauer im Training & Wettkampf verhelfen.
Die clevere Kombination hochwertigster Inhaltsstoffe sorgt für einen „Extra-Kick“:
Gamma-Oryzanol in höchster Konzentration - kombiniert mit Vitamin E, Lysin und Selen - bietet eine erstklassige Unterstützung für athletisches Muskelwachstums, kann vor Zellschäden schützen und trainingsbedingten Muskelverspannungen vorbeugen.

Hochkonzentriertes L-Arginin (Aminosäure) kann zusätzlich die Fettverbrennung ankurbeln und die Durchblutung steigern. Die benötigte Sauerstoffmenge unter Belastung nimmt dadurch ab und das Pferd kann vitaler, ausdauernder und leistungsbereiter erscheinen - zudem kann es effektiver von Trainingseinheiten profitieren.

Wann benötigt mein Pferd ESS Level Up?

ESS Level Up ist ein hochwertiger Energie-Booster für Pferde und kann zur Verbesserung von Muskelentwicklung, Ausdauer und Leistungsfähigkeit beitragen. Das Liquid ist daher besonders geeignet in intensiven Trainings- & Wettkampfphasen.

 

Unter anderem anwendbar bei:

  • bei Konditionsmangel
  • bei mangelhafter Energie & Leistungsfähigkeit
  • bei fehlender Entwicklung der Muskulatur
  • bei intensivem Training & Muskelaufbau
  • bei Wettkampf- & Turnierphasen
  • bei Trainingseinheiten für die nächste Leistungsklasse
  • bei Pferden mit PSSM Verdacht / Diagnose
  • zur Vorbeuge von Muskelverspannungen
  • zur Unterstützung von Jungpferden
  • zur Unterstützung von Hengst- & Auktionsanwärtern
  • zur Diät-Begleitung übergewichtiger Pferde

 


Produkt Informationen

Wissen was drin ist: Wir setzen auf hochkonzentrierte Wirkstoffe, um die tägliche Fütterungsmenge so niedrig wie möglich zu halten. So kommst du lange mit deinem Produkt aus.

Großpferde: 20 - 30 ml pro Tag
(enthält bis zu 50 Portionen / Flasche)

Reitponys: 15 ml pro Tag
(enthält bis zu 66 Portionen / Flasche)

Intensivkur: 50 ml pro Tag - max. 7 - 10 Tage
(enthält bis zu 20 Portionen / Flasche)

Wir empfehlen bei futterkritischen Pferden auf Grund des starken Eigengeschmacks, den die hochkonzentrierte Zusammensetzung besitzt, eine schrittweise Integration in das Futter vorzunehmen und die Tagesmenge nach und nach zu erhöhen. Alternativ kann das Futter per Maulspritze verabreicht werden.

Zusatzfuttermittel stellen keinen Ersatz für eine bedarfsgerechte, abwechslungsreiche Fütterung und ein leistungsgerechtes Training des Pferdes dar.

Die angegebene empfohlene (Tages-) Dosis sollte ohne Absprache mit einem behandelnden Tierarzt nicht überschritten werden.

Zusammensetzung:
Pflanzenöl (raffiniert, Reiskeim), Leinöl (kaltgepresst), Pflanzenöl (Reiskeime - enthält Gamma-Oryzanol)

Analytische Bestandteile:
2,15 % Rohprotein, 64,80 % Rohfett, 0,30 % Rohfaser, 0,67 % Rohasche, 27,10 % Feuchte, 0,20 % Natrium

Zusatzstoffe je Liter:
Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: 100.000,00 mg Vitamin E aus all rac-alpha-Tocopherylacetat (3a700)
Verbindungen von Spurenelementen: 20,00 mg Selen aus Hydroxy-Analog von Selenmethionin (3b814)
Aminosäuren, deren Salze und Analoge: 21.000,00 mg Lysin aus L-Lysin-Monohydrochlorid, technisch rein (3c322), 5.000,00 mg L-Arginin (3c362)
Antioxidationsmittel: 3.600,00 mg Tocopherol Extrakte aus pflanzlichen Ölen (1b306(i))
Aromastoffe: 5.000,00 mg Mischung aus Aromastoffen

Dieses Produkt ist 100% dopingfrei (nach FEI / ADMR Kontrollrichtlinien geprüft).

Die Fütterungsempfehlungen & Angaben zur Dosierung sind dabei einzuhalten. Sollte die Einhaltung nicht gewährleistet werden können, ist es ausreichend das Produkt 48h vor dem Wettkampf abzusetzen.

Customer Reviews

Based on 14 reviews
79%
(11)
14%
(2)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym
Sehr gut

Mein PSSM betroffener Wallach entwickelt sich mit dem Zusatzfutter wirklich gut. Ich füttere es langfristig.

A
Anonym
Super

Mein Pferd sah muskulär noch nie so gut aus. Ein super Futterzusatz.

A
Alina P.
Mein Lieblingsprodukt

Wie hier schon viele gesagt haben: Es riecht nicht besonders lecker und ist optisch auch kein Highlight - aber es wirkt einfach wie verrückt.
Ich habe bereits nach 80% der Flasche eine so deutliche Veränderung bemerkt, dass ich wirklich verwundert war. Unser Trainer war ebenfalls sehr verwundert, woher die Kraft und das Durchhaltervermögen plötzlich kamen. Da wir nichts an unseren Routinen geändert haben kann es nur das Level Up gewesen sein. Ich nutze es jetzt etwas über 3 Monate und mein Pferd sah noch nie besser aus. Mega!!!

A
Annette B.
Sehr gut 👍

Sehr zu empfehlen. Wir vermuten PSSM bei meinem Wallach. Die Diagnose steht noch aus, aber er ist schnell am Limit seiner Kraft und bereits wenige Tage ohne Training werden ihn im der körperlichen Entwicklung sofort zurück.
Das Level Up wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen und es wirkt wirklich gut. Mein Willi ist nicht so schnell müde und wir können intensiv an Problemen trainieren.

S
Sam W.
Very good

Amazing results in a very short time. My horses are absolute on their peak performance level with this liquid. Huge recommendations for every horse.

Frage zum Produkt

Du hast eine Frage zu ESS Level Up?
Wir beraten dich gerne rund um die Anwendung für dein Pferd.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.